Anfragen am Urlpoldhof

Was ist die Summe aus 2 und 3?

 

Eure persönlichen Daten sind uns sehr wichtig. Deshalb schützen wir sie auf Basis der DSGVO und TKG 2003. Wir garantieren euch, dass wir eure personenbezogenen Daten nicht an Dritte weitergeben, ausgenommen es ist zur Auftragsabwicklung notwendig oder dies gesetzliche Bestimmungen verlangen. Alle eure persönlichen Daten werden firmenintern gespeichert - bis der Zweck erfüllt ist, zu dem sie uns übermittelt wurden. Mit dem "Absenden des Anfrageformular" habt ihr diesen Hinweis gelesen und eingewilligt.

Kinder, aufgepasst!
Am Urlpoldhof gibt´s vieles zu sehen…

Am Urlpoldhof ist immer was los!
Kinder haben viele Möglichkeiten den Tag abenteuerlich zu erleben. Diese Urlaubstage mit vielen verschiedenen Tieren sind einfach unvergesslich.
Auch für unsere großen Gäste ist gesorgt und Ihnen wird sicher nicht langweilig werden.